Lieferkonditionen:

1. Sendungen mit Lieferdienst / Post ab einem Warenwert von CHF 1'000.- erfolgen franko Domizil.

2. Sendungen unter einem Warenwert unter CHF 1'000.- werden zu selbstkosten weiter verrechnet.

3. Zurückgesendetes Material darf nur nach erfolgtem Materialeingang und unserer Bestätigung in Höhe der erhaltenen

    Gutschrift von Zahlungen abgezogen werden. Gemischte Waren werden nicht zurückgenommen.

4. Die Sendungen reisen auf Rechnung und Gefahr des Käufers. Für Schäden und Verzögerungen, die während des

    Transportes entstehen, haften wir nicht, sondern die Transportfirma, welche beim Empfang der Ware verantwortlich

    zu machen sind.

5. Bei Mischungen sind die Farbtöne vor der Verarbeitung zu prüfen. Wird Ware vor der Prüfung verarbeitet, entfällt jede Haftung.

6. Angelieferte Waren sind sofort zu prüfen. Mängelrügen (falsches Material...) sind schriftlich innert 5 Tagen an uns zu richten.

7. Zahlungskonditionen: 30 Tage NETTO.

8. Gerichtsstand ist Thun.